Eine Pumpenanlage für ein Kraft-Wärme-Kopplungswerk in Taiwan. Die Einheit zur Sammlung und Behandlung von heißem Abwasser ermöglicht umweltfreundliche Rückführung von Ressourcen. Die Lieferung beinhaltet ein Skid für Transferpumpen, mit zwei einstufigen Kreiselpumpen des Apollo-Typs KRC gemäß DIN EN 22858 und ISO 5199 und mit Schaltschrank für die Außeninstallation. Mitgeliefert wird ein integriertes Dry-Cooler-System.
Unser Engagement für Qualität und kontinuierliche Innovation steht im Zentrum unserer Bestrebungen, die Effizienz in der Energieerzeugung signifikant zu steigern.
Für detaillierte Informationen zu unserem Anlagenbau im Bereich Pumpensysteme schauen Sie hier vorbei oder kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail an sales (at) apollo-goessnitz.de.
Wir freuen uns darauf, Ihr Projekt erfolgreich umzusetzen.