Das weitläufige Gelände mit Wiesen, altem Baumbestand und unversiegelten Flächen bietet ideale Bedingungen für die Bienen. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine der größten Streuobstwiesen des Altenburger Landes, die mit ihrer Blütenvielfalt einen wertvollen Lebensraum für zahlreiche Insektenarten darstellt.
Wir bedanken uns herzlich bei unserem Mitarbeiter, der die Idee zu diesem Projekt hatte und sein Bienenvolk auf unserem Firmengelände angesiedelt hat. Sein persönliches Engagement bereichert unser Arbeitsumfeld und bringt ein Stück gelebte Naturverbundenheit direkt zu Apollo.
Wir freuen uns, dass unser Firmengelände nicht nur Raum für Technik und Innovation bietet, sondern auch für naturnahe Initiativen wie diese.