Assistenz / Referent (m/w/d) der Geschäftsführung
Gößnitz
Wir bieten eine abwechslungsreiche Vollzeitstelle als 8-Stunden-Tagschicht, ohne Wochenendarbeit mit einer marktgerechten Vergütung und einem unbefristeten Arbeitsvertrag, fußläufige Zug- und S-Bahnanbindung, Mitarbeiteraktionen, BusinessBike sowie Förderung und Unterstützung bei Weiterbildungen und Sprachkursen.
Eintrittsdatum:
sofort
Standort:
- Gößnitz
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Managements in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Koordination von Unternehmensveranstaltungen, Geschäftsreisen und Besprechungen (intern/extern)
- Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Unterstützung des Personalmanagements
- Sonderaufgaben im Tagesgeschäft
Unser Anforderungsprofil:
- kaufmännische Berufsausbildung bzw. betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Berufserfahrung
- Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
- Diskretion im Umgang mit Betriebs- und Geschäftsführungsinformationen
- hohes Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise
- gute Kenntnisse mit MS-Office-Programmen
- Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
Downloads:
Ansprechpartner:
Apollo Gößnitz GmbH
Personalabteilung
Walter-Rabold-Straße 26
04639 Gößnitz
Telefon: +49(0) 34493 77-200
E-Mail: job (at) apollo-goessnitz.de

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