Assistenz / Referent (m/w/d) der Geschäftsführung

Gößnitz

Wir bieten eine abwechslungsreiche Vollzeitstelle als 8-Stunden-Tagschicht, ohne Wochenendarbeit mit einer marktgerechten Vergütung und einem unbefristeten Arbeitsvertrag, fußläufige Zug- und S-Bahnanbindung, Mitarbeiteraktionen, BusinessBike sowie Förderung und Unterstützung bei Weiterbildungen und Sprachkursen.

Eintrittsdatum:

sofort

Standort:

  • Gößnitz

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Managements in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Koordination von Unternehmensveranstaltungen, Geschäftsreisen und Besprechungen (intern/extern)
  • Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Unterstützung des Personalmanagements
  • Sonderaufgaben im Tagesgeschäft

Unser Anforderungsprofil:

  • kaufmännische Berufsausbildung bzw. betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Berufserfahrung 
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
  • Diskretion im Umgang mit Betriebs- und Geschäftsführungsinformationen
  • hohes Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise
  • gute Kenntnisse mit MS-Office-Programmen
  • Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit

Downloads:


Ansprechpartner:

Apollo Gößnitz GmbH
Personalabteilung
Walter-Rabold-Straße 26
04639 Gößnitz

Telefon: +49(0) 34493 77-200
E-Mail: job (at) apollo-goessnitz.de


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