Gemeinsam fürs Schwimmbad: Reparatur der Pumpen im Gößnitzer Schwimmbad

Das Schwimmbad in Gößnitz ist im Sommer ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Doch in den letzten Wochen gab es Probleme mit den Pumpen, die das Wasser sauber und klar halten. Damit das Schwimmbad wieder in vollem Umfang genutzt werden kann, haben sich nun die Stadtverwaltung und Apollo zusammengetan, um die notwendigen Reparaturen durchzuführen.

Die defekten Pumpen waren ein großes Problem für das Schwimmbad, da sie für die Reinigung und den Betrieb benötigt werden. Die Stadtverwaltung hat reagiert und ein Team von Experten beauftragt, die Schäden zu untersuchen und zu reparieren. Wir möchten das Freibad unterstützen und haben die Kosten für die Instandsetzung und den Austausch der benötigten Komponenten übernommen. Dies ist nicht das erste Mal, dass Apollo das Freibad in Gößnitz unterstützt. Seit vielen Jahren haben wir eine enge Verbindung und sind immer bereit zu helfen, wenn wir gebraucht werden.

Das Schwimmbad in Gößnitz ist nun wieder voll funktionsfähig und kann von allen Besuchern genutzt werden. Wir wünschen allen Badegästen viel Spaß!

Reparaturservice Freibad Gößnitz